Kontakt

Deborah Benne - Thermomix Repräsentantin in Saarland

Ich hatte das erste Mal Kontakt mit dem Thermomix im Jahre 2012. Damals noch das Modell TM31.

Seit 2016 bin ich als Repräsentin leidenschaftlich für den Thermomix® aus dem Hause Vorwerk® tätig.

 

Mobil: 0172-6898496
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Leopoldstraße 6, 66802 Überherrn

Facebook: https://www.facebook.com/deborah.benne
Instagram: https://www.instagram.com/benne.deborah

Gerne beantworte ich all Deine Fragen und Wünsche telefonisch oder über die Messenger Whatsapp, Threema, Telegramm, Signal.

Als Thermomix®- Repräsentantin kümmere ich mich direkt um Dein Anliegen. 

Es ist auch möglich, über meine Seite bei Vorwerk Bestellungen etc. zu wählen.

Hier kannst du mich kontaktieren.